Home
Familie
Freunde
Hobbies
Kontakt
Links
Gästebuch
 


 

Seit 1979 spiele ich beim TTC metabo Frickenhausen Tischtennis und habe dort auch schon verschiedene Erfolge gefeiert.

In meinem letzten Jugendjahr, 1982, bin ich mit der Mädchenmannschaft in die Landesliga aufgestiegen. Schade dass ich anschließend zu den Aktiven wechseln musste.

Aber auch im Aktivenbereich konnte ich schöne Erfolge feiern.

Im Jahr 2004 wurde ich mit meiner Mannschaft Württembergischer Pokalsieger der Damen C-Klasse und wir nahmen an den Deutschen Pokalmeisterschaften teil.


In der Saison 2000/2001 wurde ich mit meiner Mannschaft Meister in der Bezirksklasse und wir holten in dieser Runde auch noch den Bezirkspokal.

Einen ähnlichen Erfolg konnten wir auch in diesem Jahr (Saison 2004/2005) feiern. Etwas unerwartet erspielten wir uns die Meisterschaft in der Kreisliga und steigen somit in die Bezirksklasse auf.


Am 24. April 2005 sicherten wir uns nach einem 4:2 Erfolg im Halbfinale gegen Holzmaden und einem klaren 4:0-Finalsieg gegen Hochdorf auch den Bezirkspokal.


Am 1. Mai 2005 starten wir bei den Württembergischen Pokalmeisterschaften in Stuttgart. Hoffentlich können wir unseren Titel aus dem Vorjahr verteidigen können.




 
 
Top